Fan Betreuung

Wir sind für sie da:

24 h / 365 Tage

Sportliche Grüße

SG Saartal e.V.

Haben sie eine Frage?

Schreiben sie uns
SG Saartal e.V.
54451 Irsch
Am Sonnenberg 4

Rufen sie uns an
+49 (0)6581 99133

Senden sie uns eine Mail
Mail senden

Haben sie eine Frage? +49 6581 99133

SG Daleiden - SG Saartal (Samstag, 24.11.2018, 19:00 Uhr, Arzfeld Kunstrasenplatz)
  • SG Saartal
  • News
  • SG Daleiden - SG Saartal (Samstag, 24.11.2018, 19:00 Uhr, Arzfeld Kunstrasenplatz)
23.11.2018 14:00
von Norbert Winkel
(Kommentare: 0)

SG Daleiden - SG Saartal (Samstag, 24.11.2018, 19:00 Uhr, Arzfeld Kunstrasenplatz)

Quelle: 11er - Das Fußballmagazin - Autor: Lutz Schinköth | 22.11.2018

Kann die SG Saartal in der Eifel punkten?

Daleidens Trainer Andreas Theis trauerte nach dem Ru.wertal-Spiel den üppig ausgelassenen Chancen hinterher, wollte sich aber nicht zu sehr - in seine mentale Seite schauen fassen. „Wir haben nur Unentschieden gespielt." Woche für Woche zeige seine Mannschaft gute Spiele, doch wir belohnen uns häufig nicht". Im ersten Spiel auf dem Arzfelder Kunstrasen wird die Mannschaft wieder Vollgas geben. „Die Zuschauer honorieren unsere offensive und attraktive Spielweise durch ihr zahlreiches Kommen. Jetzt stehen wir aber auch mal in der Pflicht", so Theis, der die Nuflnummer vom Hinspiel am liebsten in einen Sieg umkehren^ möchte.

Saartal-Trainer Heiko Niederweis missfiel die zweite 2:3 Niederlage in Folge, zeigte sich aber mit der Leistung einverstanden. „Wir haben die Tore leider nicht gemacht. Aufgrund underer Leistung in Geisfeld wäre ein Punkt verdient gewesen. Die Mannschaft wird jetzt eine Reaktion zeigen und auswärts mal wieder Punkte mit nach Irsch nehmen."

Quelle: Trierischer Volksfreund - Autor: Josef Weirich | 23.11.2018

Ein sicherer Mittelfeldplatz steht auf dem Wunschzettel der beiden Clubs aus Daleiden und Irsch, die nach der Nullnummer im Hinspiel in die Vollen gehen wollen. Die Voraussetzungen für eine spannende Partie sind gegeben. Daleiden schoss in den vergangenen fünf Spielen zwölf Tore und holte fünf Punkte. Zuletzt wurde gegen die starken Ruwertaler ein Remis erreicht. Auch die Bilanz der Gäste kann sich sehen lassen. Sechs Spiele ist Coach Heiko Niederweis im Amt, unter der Regie des neuen Trainers wurden schon zehn Punkte geholt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © SG Saartal e.V.