Fan Betreuung

Wir sind für sie da:

24 h / 365 Tage

Sportliche Grüße

SG Saartal e.V.

Haben sie eine Frage?

Schreiben sie uns
SG Saartal e.V.
54451 Irsch
Am Sonnenberg 4

Rufen sie uns an
+49 (0)6581 99133

Senden sie uns eine Mail
Mail senden

Haben sie eine Frage? +49 6581 99133

SG Saartal II - SG Franzenheim 0:3 (0:2)
23.11.2018 12:00
von Norbert Winkel
(Kommentare: 0)

SG Saartal II - SG Franzenheim 0:3 (0:2)

Quelle: 11er - Das Fußballmagazin - Autor: Jens Reh| 22.10.2018

Erneute Heimniederlage für die SG Saartal II

Der Tabelfenvorletzte aus dem Saartal geriet gleich zu Beginn der Partie unter Druck. Franzenheim drängte von Minute eins an auf das Tor der SG Saartal und wurde bereits m der 13. Minute durch Dominik Annen belohnt. Mit einem Sieg aus der letzten Woche im Rücken spielten die Franzenheimer weiter offensiv. Nico Willems baute den Vorsprung schließlich kurz vor dem Pausenpfiff weiter aus (44.).

In der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Spiel: Die Gäste machten Druck und die Saartal-Reserve schaffte nur durch gelegentliche Konter für Entlastung. Thomas Zimmer traf in der 55. Minute zum 3:0-Endstand. Franzenheims Trainer Reimund Lutz sah eine gute Leistung seiner Mannschaft: „In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel beherrscht, hatten in den ersten zehn Minuten schon zwei große Chancen und danach unsere Tore gemacht. In der zweiten Halbzeit ging es bis zum 3:0 gut weiter. Danach ist das Spiel verflacht. Am Ende hatte dann Saartal etwas Übergewicht. Insgesamt war der Sieg aber verdient.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © SG Saartal e.V.