Fan Betreuung

Wir sind für sie da:

24 h / 365 Tage

Sportliche Grüße

SG Saartal e.V.

Haben sie eine Frage?

Schreiben sie uns
SG Saartal e.V.
54451 Irsch
Am Sonnenberg 4

Rufen sie uns an
+49 (0)6581 99133

Senden sie uns eine Mail
Mail senden

Haben sie eine Frage? +49 6581 99133

SV Trier-Olewig - SG Saartal II 6:2 (3:0)
25.11.2018 21:00
von Norbert Winkel
(Kommentare: 0)

SV Trier-Olewig - SG Saartal II 6:2 (3:0)

Quelle: 11er - Das Fußballmagazin - Autor: Jens Reh | 29.11.2018

Herbe Niederlage für die SG Saartal II--

Wir haben gut angefangen und weitestgehend das umgesetzt, was wir spielen wollten. In der zweiten Halbzeit haben wir kurz komplett den Faden ; verloren, aber am Ende auch in der Höhe verdient gewoni nen", sagte Olewigs Trainer Sebastian Herz. Philipp Weber (10.) und Gianlucca Forneron (19.) brachten die Olewiger schnell in Front. Mike Weich baute den Vorsprung weiter aus (25.).

Anfang der zweiten Hälfte schlugen die Gäste aus dem Saartal aber doppelt, zurück: Alexander Fox (48.) und Rene Schillings (55.) hatten auf 2:3 verkürzt. Die Hausherren mussten sich allerdings nur kurz schütteln und entschieden die Partie durch einen Doppetschtag Fornerons (62.) und Eike Boosts (64.). Lars Weber setzte in der 74. Minute den Schlusspunkt zum 6:3-Endstand.

Für SGS-Coach Peter Benzschawel war die Niederlage keine Überraschung: "Es war das erwartet schwere Spiel. Wir hatten nur zwölf Leute dabei und wollten das Spiel eigentlich verlegen. Ich muss den Jungs aber ein Kompliment machen. Wir hatten das Spiel noch kurz vor der Wende, mussten aber verletzungsbedingt wechseln. Jetzt gehen wir in die Winterpause und wollen danach gestärkt zurückkommen."

SV Trier-Olewig: Pablo Stumm, Philipp Thiel, Dominik Greif, Rene Weber, Philipp Weber, Lars Weber, Gianlucca Forneron (77. Malek Weisheit), Thomas Schad, Daniel Weber (69. Marius Kittler), Mike Weich, Christian Regnier (62. Eike Boost)

Trainer: Sebastian Herz

SG Saartal Irsch II: Jakob Heinz (46. Florian Wagner), Philip Kramp, Simon Traut, Tobias Brenner, Gero Müller, Rudolf Baumann, Jan Gerhardt, Jörg Schu, Alexander Fox, Schillings Rene, Tobias Wagner (15. Peter Benzschawel) (69. Steffen Notte)

Trainer: Peter Benzschawel

Schiedsrichter: Henri Major

Tore:

  • 1:0 Philipp Weber (10.)
  • 2:0 Gianlucca Forneron (19.)
  • 3:0 Mike Weich (25.)
  • 3:1 Alexander Fox (48.)
  • 3:2 Alexander Fox (55.)
  • 4:2 Gianlucca Forneron (62.)
  • 5:2 Eike Boost (63.)
  • 6:2 Lars Weber (77.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © SG Saartal e.V.