Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 03.08.2019

Die fußballerische sowie die soziale Förderung wird im Saartal groß geschrieben. Vom 29.07.- 02.08.2019 fand das diesjährige Fußballcamp auf der Sportanlage in Irsch statt.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 01.08.2019

Redaktion: Wie zufrieden bist du derweil mit der Vorbereitung und wie verläuft die Integration und Entwicklung der Neuzugänge?

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 28.07.2019

Leider konnte die anversierte Titelverteidiger nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 26.07.2019

Im Kreispokal der A- und B-Klassen wurde gestern der Gegner der ersten Runde für unsere 2. Mannschaft ausgelost.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 25.07.2019

Da nun schon die Hälfte der Vorbereitung mit einigen Testspielen hinter uns liegt, wollen wir mit einem kleinen Rückblick auf die Höhen und Tiefen der Vorbereitung zurückblicken.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 24.07.2019

Die 5 wöchige Sommerpause ist beendet und die Vorbereitung ist im vollen Gange.

von (Kommentare: 0)

Anfang März haben der International Football Association Board (IFAB) und der Weltfußball­verband (FIFA) Regeländerungen beschlossen, die dem Schiedsrichter die Tätigkeit erleichtern sollen. Die offiziellen Regeltexte sind kursiv formuliert und jeweils um entsprechende Erläuterungen ergänzt. Sie gelten in Deutschland seit dem 1. Juli.

von (Kommentare: 0)

Hier ist der aktuelle Sommer Vorbereitungsplan 2019 für die Senioren der SG Saartal.

von (Kommentare: 0)

Die SG Saartal bietet allen fußballbegeisterten Kindern die Möglichkeit, an dem Fußball- und Feriencamp teilzunehmen. Das Fußballcamp wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle fußballbegeisterten Kids von 5-12 Jahren. Trainer der SG Saartal begleiten euch bei diesem Fußball- und Feriencamp

von (Kommentare: 0)

Kurz vor Ende der laufenden Saison bestätigt Dominik Lorth seinen Abgang von den vereinigten aus Irsch, Schoden und Ockfen.