SG Saartal II - SV Krettnach (Samstag, 21.08.2021, 14:30 Uhr, Rasenplatz, lrsch)

von (Kommentare: 0)

SG Saartal III - SV Krettnach II (Sonntag, 22.08.2021, 14:30 Uhr, Rasenplatz, lrsch)

Quelle: 11er-online.de - Autor: 11er-online | 18.08.2021

Wiedergutmachung vor heimischem Publikum: Nach der Auftaktpleite will die SG Saartal II gegen Krettnach ein anderes Gesicht zeigen.

Nach einer guten Vorbereitung startete die SG Saartal II zuversichtlich in die neue Saison. Am ersten Spieltag folgte dann die große Enttäuschung: Beim VfL Trier blieben die Schodener chancenlos und verloren mit 1:6. Eine Pleite, die man nun vor heimischem Publikum vergessen machen möchte. Gegner ist dabei niemand geringeres als der SV Krettnach, der mit dem 2:0-Erfolg gegen Titelaspirant Trier-Irsch für Aufsehen sorgte. Zeigt man gegen die SGS eine ähnlich starke Leistung, darf man sich womöglich über den nächsten Dreier freuen.

Auch Saartal-Coach Peter Benzschawel weiß vom Überraschungssieg der Tälchen-Elf und erwartet von seiner Mannschaft an diesem Wochenende eine klare Leistungssteigerung: „Krettnach hat Irsch geschlagen und damit ein Ausrufezeichen gesetzt. Es gab überhaupt einige überraschende Ergebnisse am ersten Spieltag. Wir müssen jetzt ein anderes Gesicht zeigen, denn die Leistung gegen den VfL wurde uns nicht gerecht. Steigern wir unsere Leistung, wird es ein Spiel auf Augenhöhe.“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?