FSG Ehrang II – SG Saartal II, 2:1 (1:0)

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 03.11.2019

Das Auswärtsspiel der Reserve von SG Saartal endete erfolglos. Gegen die Zweitvertretung von FSG Ehrang gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für FSG Ehrang II.

Maximilian Lieser stellte die Weichen für die Elf von Lucas Heck auf Sieg, als er in Minute 21 mit dem 1:0 zur Stelle war. Mit einem Tor Vorsprung für FSG Ehrang II ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) erhöhte Stefan Zunker den Spielstand zugunsten von FSG Ehrang II. Dominik Blau zeichnete sich in der 86. Minute als Schütze des Anschlusstreffers verantwortlich, als er vor 30 Zuschauern vollstreckte. Letzten Endes holte FSG Ehrang II gegen SG Saartal II drei Zähler.

Durch diese Niederlage fiel SG Saartal II in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Nun musste sich der Gast schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Nächster Prüfstein für SG Saartal II ist am Sonntag, 10.11.2019 um 14:30 Uhr in Schoden gegen den VfL Trier.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?