SG Pellingen – SG Saartal II (Sonntag, 06.10.2019, 14:30 Uhr, Pellingen Hartplatz)

von (Kommentare: 0)

SG Saartal II unter Zugzwang

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 02.10.2019

SG Pellingen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von SG Saartal Schoden punkten. SG Pellingen siegte im letzten Spiel gegen SV Krettnach mit 1:0 und belegt mit neun Punkten den siebten Tabellenplatz. Auf heimischem Terrain blieb SG Saartal Schoden II dagegen am vorigen Sonntag aufgrund der 1:2-Pleite gegen SV Ayl ohne Punkte. In dieser Saison sammelte SG Pellingen bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Die letzten Auftritte von SG Saartal Schoden II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Nach sieben Spielen verbucht der Gast einen Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Das Team von Peter Benzschawel rangiert mit vier Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Der Tabellenletzte steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.