SG Ralingen – SG Saartal (Sonntag, 08.03.2020, 14:45 Uhr, Kunstrasenplatz Godendorf)

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net- Autor: Josef Weirich | 06.03.2020

Der jüngste 3:2-Sieg gegen Badem war gut für das Ralinger Punktekonto und die Moral. Endlich ist an der Sauer wieder Land in Sicht, die rettenden Plätze liegen auf Schlagdistanz. Ein Heimsieg gegen die Gäste aus dem Saartal würde die Situation weiter entschärfen. Zudem ist Sauertal-Trainer Martial Servais sicher, dass sich seine Jungs wegen der bitteren 0:5-Niederlage im Hinspiel zerreißen werden.

Dampf ablassen wollen aber auch die Gäste. Die jüngste Derbyniederlage gegen Konz war vermeidbar und auch der Abstand zum halben Dutzend der abstiegsgefährdeten Teams wird immer kleiner. Die größte Zuversicht schöpfen die Saartaler aus ihrem guten Angriff, der mehr als doppelt so viele Tore wie Ralingen auf dem Konto hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?