SG Ruwertal – SG Saartal (Sonntag, 03.11.2019, 15:00 Uhr, Rasenplatz Kasel)

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 30.10.2019

Die SG Ruwertal will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen SG Saartal punkten. Die SG Ruwertal siegte im letzten Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto. SG Saartal dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit SG Arzfeld hervor.

Die bisherige Ausbeute der SG Ruwertal: vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

SG Saartal überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Der bisherige Ertrag des Gastes in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Elf von Coach Heiko Niederweis belegt momentan mit elf Punkten den zwölften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 28:28 ausgeglichen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Ruwertal sein: SG Saartal versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.