SG Saartal - SG Schneifel-Auw (Samstag, 03.07.2021, 17:30 Uhr, Irsch, Rasenplatz)

von (Kommentare: 0)

3. Runde - Bitburger Rheinlandpokal 2020/2021

Quelle: SG Saartal - Autor: SG Saartal | 26.06.2021

Nach einer sehr langen Corona-Pause dürfen wir uns alle auf ein Interessantes Spiel, im Restprogramm des Bitburger Rheinlandpokal der vergangenen Saison 2020/2021, gegen das Rheinlandligateam der SG Schneifel-Auw freuen. In vergangenen Bezirksligazeiten kam es immer zu interessanten Begegnungen gegen die symphatische Mannschaft aus der Eifel.

Nach einer kurzen Vorbereitungszeit kann Trainer Heiko Niederweis voraussichtlich auf alle neuen Spieler sowie den bewerten Kader der Vereinigten aus dem Saartal zurückgreifen. Alle Spieler sind hoch motiviert und brennen darauf sich wieder in einem Spiel präsentirene zu können.

Endlich darf der Ball auch im Amateurbereich wiedervrollen und alle fußballbegeisterte Fans sind recht herzlich eingeladen sich das Spiel anzuschauen.

Am Freitag, 02.07.12021 erreichte uns folgende Information vom Fußballverband Rheinand:

In seiner Sitzung am 29. Juni hatte der Ministerrat der rheinland-pfälzischen Landesregierung weitere Öffnungsschritte beschlossen. Mit der Veröffentlichung der bis zum 30. Juli 2021 gültigen 24. CoBeLVO ergeben sich nun angepasste Regelungen für den Fußball auf Amateurebene.

Die derzeit gültige 24. CoBeLVO vom 02.07.2021 (gültig bis 30.07.2021) erlaubt folgenden Sportbetrieb:

  • Maximal 500 Zuschauer sind zugelassen
  • Ohne Test im Außenbereich bei der Wahrung des Abstandsgebotes (1,5 m)
  • Die Maskenpflicht entfällt in den Bereichen, in denen es nicht zu Ansammlungen von Personen kommt und sichergestellt ist, dass das Abstandsgebot eingehalten werden kann
  • Bei der Ermittlung der Personenzahl sind geimpfte und genesene Personen jeweils  mitzuzählen
  • Die Pflicht zur Kontakterfassung ENTFÄLLT!

Es werden keine Kontaktdaten von den Zuschauern erfasst - es wird nur die Anzahl der Personen (max. 500) am Sportplatz gezählt.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.