Vorbereitungsrückblick

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 25.07.2019

Da nun schon die Hälfte der Vorbereitung mit einigen Testspielen hinter uns liegt, wollen wir mit einem kleinen Rückblick auf die Höhen und Tiefen der Vorbereitung zurückblicken.

Nach einem guten Start mit einem weitestgehend überzeugenden 3:0 Auftritt gegen Tawern, folgten einige Testspiele, die von vielem taktischen Ausprobieren geprägt waren. Das letzte Spiel gegen den eine Klasse höher angesiedelten Rheinlandligisten SG Hochwald konnte mit 4:1 gewonnen werden. Auf dieser spielerisch und taktisch guten Leistung versucht das Team weiterhin in der Vorbereitung aufzubauen.

Möchtet ihr die SG Saartal noch bei einem ihrer Testspiele unterstützen, habt ihr die folgenden Möglichkeiten:
VG Pokal diesen Sonntag, den 27. Juli, in Greimerath ab 13:45 Uhr.

Abgeschlossen wird die Vorbereitung am 03.08.2019 gegen Freudenburg, wo wir auf unseren Abgang Dominik Lorth treffen werden. Spielbeginn 18:00 Uhr.

Die Pflichtspiel-Saison startet schon vorgezogen am 31.07.2019 um 19:30 Uhr mit dem Rheinlandpokalspiel gegen Kernscheid in Trier-Irsch.

Unser Team freut sich weiterhin über eine reiche Unterstützung von unseren Fans.
Lasst uns gemeinsam erfolgreich in die Saison 2019/2020 starten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?