Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: SG Saartal - Autor: SG Saartal | 20.09.2019

Die SG Saartal konnte das Spiel gegen den SV Trier-Olewig leider nicht positiv gestalten. Nach der 0:1 Führung durch Alexander Fox mußte die Mannschaft von Trainer Peter Benzschawel drei Gegentreffer hinnehmen bevor man mit dem zweiten Treffer von Jonas Lauer das Ergebnis positiver gestalten konnte.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 22.09.2019

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der TuS Mosella Schweich und SG Saartal mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des TuS Mosella Schweich gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der TuS Mosella Schweich der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 18.09.2019

SV Trier-Olewig will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von SG Saartal Schoden punkten.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 20.09.2019

Als Tabellenzweiter hält die Mosella mit nur zwei Punkten Rückstand Tuchfühlung zum Tabellenführer aus Bitburg, und am Sonntag soll mit einem Heimsieg gegen Saartal die Hatz fortgesetzt werden.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 20.09.2019

Mit einer neuen Serie möchte der TV seinen Lesern die Bezirksliga und deren Umfeld etwas näher bringen. Im Fokus sollen nicht Spieler oder Trainer, sondern die Männer (und Frauen) im Organisationsstab und die Schiri-Assistenten an der Linie stehen – unterhalb der Rheinlandliga kommen im Regelfall keine offiziellen Gespanne zum Einsatz. Zum Auftakt der Serie stellen wir Wolfgang Britten (65), die gute Seele und der Mann für alle Fälle bei der SG Saartal Schoden, vor.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 20.09.2019

Zwei verschiedene Gesichter zeigten beide Mannschaften der SG am vergangenen Wochenende. Während die erste Mannschaft mit 6:2 in Badem unter die Räder kam, machte es die „Zwote“ besser und feierte gegen Kernscheid den ersten Sieg der Saison.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 17.09.2019

Redaktion: Wer war dein fußballerisches Vorbild als Kind?
Jonas: Toni Kroos

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 13.09.2019

Redaktion: Deine Mannschaft hat nach zwei Auftaktniederlagen die Kurve gefunden und in den zwei letzten Spielen 6 Punkte einfahren können. Wie bewertest du die momentane Situation und welche Gründe stecken hinter diesem Aufschwung?

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 11.09.2019

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison steht die Reserve von SG Saartal Schoden am Sonntag im Spiel gegen SSG Kernscheid unter Druck

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 11.09.2019

SG Saartal Schoden will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SG Badem punkten. Am letzten Spieltag kassierte SG Badem die vierte Saisonniederlage gegen die SG Ruwertal. SG Saartal Schoden dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Ralingen zuletzt mit 5:0 abgefertigt.