Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 07.09.2019

Vor dem Spiel heute Abend haben wir mit unserem langjährigen Mittelfeldmotor Kevin Schuh über sein Aufbautraining und seine persönliche Einschätzung zum heutigen Spiel gesprochen: eidenden Zweikämpfe gewonnen werden.

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 04.09.2019

Will die Zweitvertretung von SG Saartal Schoden den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen SV Krettnach gewonnen werden. Gegen SG Hochwald Zerf II kam SG Saartal Schoden II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

von (Kommentare: 0)

Quelle: FUSSBALL.DE - Autor: FUSSBALL.DE | 04.09.2019

Die SG Ralingen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SG Saartal Schoden punkten. SG Saartal Schoden gewann das letzte Spiel und hat nun drei Punkte auf dem Konto.

von (Kommentare: 0)

Quelle: instagram.com - Autor: SG Saartal | 03.09.2019

Redaktion: Wer ist dein Lieblingsmitspieler und warum?
Nicolas Jakob: Jonas Krista, da er sehr gut kommuniziert

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 02.09.2019

Mit einem Heimdebakel für die Gastgeber endete vor 400 Derbybesuchern die Partie in Konz. Dabei sah es bis kurz vor der Pause nicht nach einer Heimschlappe für die Berens-Elf aus, die gegen die leicht überlegenen Gäste die Partie offenhielt.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 02.09.2019

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Reserve von SG Hochwald Zerf und die Zweitvertretung von SG Saartal Schoden mit 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er DAS FUSSBALLMAGAZIN - Autor: Jens Reh | 29.08.2019

 

Ein deutlicher Sieg, eine deutliche Niederlage - Aufsteiger SG Hochwald II ist nach den ersten beiden Saisonspielen nur schwer einzuschätzen. Gleiches gilt für die Saartal-Reserve, die nach einem starken Lauf nach der Winterpause der letzten Spielzeit bisher noch ohne Punkte dasteht.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 30.08.2019

Vor dem Derby in Konz machen beide Trainer keinen Hehl daraus, dass es bereits um wichtige Punkte um den Klassenerhalt geht. Der Kader der Gastgeber musste nach dem Aufstieg kräftig umgestaltet werden, Trainer Thomas Berens will künftig verstärkt auf jüngere Spieler setzen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 26.08.2019

Vor 250 Zuschauern mühte sich das junge Gastgeber-Team redlich, zog am Ende aber den Kürzeren. „Wittlich hat geschickt auf Konter gewartet. Ich bin etwas enttäuscht von meiner Elf; da hätte ich mehr erwartet“, sagte Schodens Trainer Heiko Niederweis, dessen Team zum Auftakt in Schillingen verloren hatte.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er DAS FUSSBALLMAGAZIN - Autor: Jens Reh | 29.08.2019

 

Titelaspirant Euren musste gegen die Saartal-Reserve lernen, dass man auch nach einem deutlichen Vorsprung nicht abschalten sollte. Rene Jahn schoss die Gäste in der elften Minute in Führung.