Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: SG Saartal - Autor: SG Saartal| 05.05.2019

Die SG Saartal II gwinnt auch gebgen den SV Konz II und kommt somit dem Klassenerhalt entscheidend näher.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Stefan Quiring | 04.05.2019

Im Kampf um den Klassenerhalt gelingt der SG Saartal ein vorentscheidender Sieg gegen die SG Ralingen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er-online.de - Autor: Jens Reh| 05.05.2019
 
Die SG Saartal könnte sich am 24. Spieltag dank der unglaublichen Leistungen der letzten Wochen mit dem direkten Klassenerhalt belohnen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Josef Weirich | 02.05.2019

An der Sauer steht die Heimelf unter Zugzwang. Ralingen punktete zuletzt zwar überraschend dreifach im Ruwertal, steht aber aktuell noch auf einem Abstiegsplatz. Gegen die fast schon geretteten Saartaler ist daher ein Heimsieg Pflicht.

von (Kommentare: 0)

Quelle: SG Saartal - Autor: SG Saartal | 28.04.2019

Die SG Saartal II konnte gegen TuS Trier-Euren den nächsten Sieg mit einem Tor von Dominik Schramm feiern. Nach drei Siegen in Folge entfernt sich die Mannschaft von Trainer Peter Benzschawel immer weiter von den Abstiegsrängen. Der Klassenerhalt rückt somit näher.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 28.04.2019

SG Saartal und SG Kyllburg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

von (Kommentare: 0)

Quelle: Trierischer Volksfreund - Autor: Andreas Arens | 25.04.2019

Seit einem Vierteljahrhundert bereits währt der Zusammenschluss der Sportvereine aus Schoden, Irsch und Ockfen. Nun wird die Spielgemeinschaft (SG) Saartal erweitert: Zum 1. Juli kommt die DJK Trassem hinzu.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er-Das Fussballmagazin - Autor: Jens Reh | 25.04.2019

Unverhofft kommt oft, dürften sich sowohl der TuS Euren als auch die SG Saartal II denken.

von (Kommentare: 0)

Quelle: fussball.de - Autor: fussball.de | 24.04.2019

Rechtzeitig vor dem großen Run auf die sicheren Plätze setzten sich beide Teams in Richtung Mittelfeld ab. Irsch erreichte durch den Heimsieg gegen Buchholz die magische 30-Punkte-Marke und Kyllburgs märchenhafter Aufstieg in sichere Mittelfeld-Gefilde wurde beim 1:1 gegen Ruwertal und dem 2:O Sieg im Nachholspiel gegen Wallenborn fortgesetzt

von (Kommentare: 0)

Quelle: Trierischer Volksfreund - Autor: Andreas Arens | 25.04.2019

Seit einem Vierteljahrhundert bereits währt der Zusammenschluss der Sportvereine aus Schoden, Irsch und Ockfen. Nun wird die Spielgemeinschaft (SG) Saartal erweitert: Zum 1. Juli kommt die DJK Trassem hinzu