Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Quelle: fupa.net - Autor: Andreas Arens | 26.08.2021

In einem von beiden intensiv geführten, packenden Duell setzte sich am Mittwochabend der klassenhöhere Rheinlandligist FV Hunsrückhöhe Morbach beim Bezirksligisten SG Saartal mit 4:2 durch und tritt nun in der zweiten Runde beim Trier-Saarburger B-Ligisten SG Riol an.

von (Kommentare: 0)

Quelle: Volksfreund - Autor: Lutz Schinköth | 25.08.2021

In einem Nachholspiel der ersten Runde des FußbalI-Rheinlandpokals empfängt der Bezirksligist SG Saartal am heutigen Mittwoch, 25.08.2021 die klassenhöhere FV Hunsrückhöhe Morbach. Die Partie war nach mehreren Coronafällen im Lager der FVM am 8. August abgesetzt und verlegt worden.

von (Kommentare: 0)

Quelle: facebook - Autor: SG Saartal | 23.08.2021

Am vergangenen Samstag konnte die 1. Mannschaft einen 2:1 Sieg gegen die SG Sauertal Ralingen bejubeln. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit und einem 0:1 Rückstand konnte die Elf von Heiko Niederweis in der zweiten Halbzeit nochmal zulegen und das Spiel zu ihren Gunsten mit zwei Toren zu einem Sieg drehen.

von (Kommentare: 0)

Nach der Auftaktniederlage gegen Tawern ist das Team von Trainer Dzevat Nedzipovski auf Wiedergutmachung aus und wird alles daransetzen die ersten Punkte einzufahren. Zum ersten Heimspiel wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg!

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er-online.de - Autor: Lutz Schinköth | 18.08.2021

Klarer könnte die Konstellation vor dem Match in Irsch an der Saar kaum sein, wenn die SG Saartal und die Ralinger aufeinandertreffen.

von (Kommentare: 0)

Quelle: 11er-online.de - Autor: 11er-online | 18.08.2021

Wiedergutmachung vor heimischem Publikum: Nach der Auftaktpleite will die SG Saartal II gegen Krettnach ein anderes Gesicht zeigen.

von (Kommentare: 0)

Unsere 3. Mannschaft hat ihr Auftaktspiel leider durch ein Elfmetertor mit 1:0 gegen das Team vom SV Tawern verloren. Es kann nur noch besser werden, hoffen wir auf die kommeneden Begegnungen.

von (Kommentare: 0)

Foto: Andreas Arens

Quelle: Trierischer Volksfreund - Autor: Andreas Arens | 11.08.2021

Bereits seit drei Jahren kicken sie zusammen. Aus dem „FC Flüchtlinge Kulturgießerei Saarburg“ ist nun ein offizielles Team geworden. Unter dem Dach der SG Saartal Schoden geht es am Samstag in der Kreisliga D los. So soll auch die Integration der jungen Fußballer forciert werden.

von (Kommentare: 0)

Quelle: Trierischer Volksfreund - Autor: Lutz Schinköth | 13.08.2021

„Die SG Saartal hat mit den Jakob-Brüdem und Christoph Anton hochkarätige Riickkehrer geholt und zählt zu den Topfavoriten für den Aufstieg."